CelineShirt

Damen
  • Etikettengrösse: 42
  • Regionale Grösse: EU
  • Empfholene Grösse: S
Preis: chf 80.00
Ladenpreis (neu): chf 500.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Produktzustand: AB
Leichter Gebrauch. Kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen

Hat Einzelhandel-Tags

Beschreibung:

CELINE Vintage Shirt! In ausgezeichnetem Zustand, wie neu, keine Anzeichen von Abnutzung und Verschleiß.
Es entstand zu der Zeit, als Michael Kors künstlerischer Schöpfer war (1997-2004).

Details

  • Farbe: Jaune
  • Material: Cotton

Info über den Verkäufer:

Mitglied seit Juni 2019

40 Artikel . 42 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

Reginavogelsanger
10.10.21 11:56:37
Hi! Ich habe gerade die Buchung gemacht...auf der Kreditkarte ist es weg aber hier irgendwie nicht??? Ich schreibe Morgen my private und schaue was schief gegangen ist, Gruss Regina
LoverOfLuxe - seller
10.10.21 12:16:29
Guten Tag, Ja, etwas komisches ist passiert. Bei mir sehe ich dass das hemd verkauft ist aber ich kann nicht sehen zu wem und habe keine "klassische" email vom verkauf bekommen. Es ist ganz komisch. Ja, es ist eine gute Idee zu My Private Dressibg zu schreiben. Ich wünsche ihnen eine schönen sonniges Sonntag. Tina
LoverOfLuxe - seller
10.10.21 14:09:27
Jetz sieht das hemd wieder verfügbar. Sie werden ihr das geld sicher wieder zuruck geben wenn das geld weg von der karte zwei mal ist. Tina
Reginavogelsanger
10.10.21 15:27:44
Ich habe schon geschrieben....denn ich möchte das Shirt unbedingt....:) Melde mich sobald ich Bescheid habe.. Grüsse Regina

Unsere Empfehlungen: