MyPrivateBoutique
Warenkorb abgelaufen.

Rücksendungen

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Bei MyPrivateBoutique können Sie die bestellte Ware auf Ihre Kosten in einer Frist von 14 Kalendertagen nach Versanddatum retournieren.

Die Rückgabe muss online eingeleitet werden, indem Sie "Meine Bestellungen" besuchen und auf "Neue Rückgabe" klicken. Danach, werden Sie aufgefordert, eine Rücksendung-Etikette herunterzuladen und auszudrucken. Die Etikette müssen Sie auf dem Rücksendepaket kleben und mit den unten genannten Logistikpartnern zurückzusenden. 

Die Ware muss zwingend neu, ungetragen, ungewaschen und im Originalzustand inkl. original angebrachten Etiketten und Originalverpackung zurückgesendet werden. Auch Schuhe müssen in der unversehrten Originalverpackung retourniert werden, aber die Schuhschachtel darf selbst nicht als Rücksendung Verpackung dienen und Bademode darf nur mit dem hygienischen Schutz retourniert werden.

Beachten Sie auch, dass folgende Artikels von Rücksendung oder Umtausch ausgeschlossen sind:

- Unterwäsche, Strümpfe, Essen, Wein und Spirituosen, Atemschutzmasken und Hydroalkoholischer Desinfektionsmittel sowie Erotik Artikeln.

- Artikel die Sie beim Auschecken mit der Option "Keine Rückgabe Rabatt" gekauft haben.   

 

Erstattung:

Im Falle einer korrekten Rückgabe wird der Preis durch Gutschreibung auf Ihr My Private Wallet (Ihr virtuelles Portemonnaie) zurückerstattet. 

Wichtig: Sie können jederzeit Ihr Online Konto besuchen oder hier klicken um Ihre Bankdaten auszufüllen und eine Kostenlose überweisung von einem Teil oder gesamten Betrag auf Ihr Bank Konto durchzuführen (innerhalb von 2 Werktagen). 

Auf jeden fall, schlagen wir Sie vor einem Teil oder dem gesamten Betrag auf Ihr MyPrivate Wallet zu behalten um Ihre zukünftige Einkäufe bei uns einfach mit Ihrem MyPrivate Wallet zu zahlen.

Für Zahlungen per Rechnung wird die Rechnung korrigiert oder der Zahlbetrag auf Ihr Bank oder Post Konto zurückgezahlt.

Wenn keinen Mängel beim Empfang von der Bestellung vorliegen, dann werden die Lieferkosten nicht gutgeschrieben oder von der Rechnung abgezogen.

 

Die Lieferung Ihrer Rücksendung dauert von 3 bis 5 Werktagen mit der Post und manchmal länger mit einem Päckli Punkt.  

Nach Erhalt wird Ihre Rücksendung innerhalb von 3 bis 6 Werktagen verarbeitet und per Email bestätigt.

 

Rücksendung Partners:

 

- Postschalter: Sie können Ihre Rücksendungen am Postschalter aufgeben. Posttarife gelten.

 

- Für max. CHF 3.90 stehen Ihnen folgende Päckli Punkte* zur Verfügung: http://www.paeckli-punkt.ch/

*  Maximale Grösse: 80x60x40 cm - Die Lieferung dauert 5 bis 15 Werktagen