Jimmy ChooAri 50 JC

Damen
  • Etikettengrösse: 38.5
  • Empfholene Grösse: 38.5-39.00
Preis: chf 240.00
Ladenpreis (neu): chf 625.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Produktzustand: AB
Leichter Gebrauch. Kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen

Beschreibung:

Ari JC 5 cm schwarze spitze Wildlederzehe, Kittenabsätze.
Nur einmal zur Oper in Münich getragen und ein kurzer Spaziergang zum nahe gelegenen Hotel.
Habe sie leider gekauft, ohne sie anzuprobieren und sind mir zu groß.
Sie waren während der letzten 3 Verkäufe, einschließlich des FY20-Sommerverkaufs, nicht im Angebot.
Wunderschöne und doch bequeme Exemplare. Ich würde mich nicht von ihnen trennen, wenn ich nicht die falsche Größe ausgesucht und sie in aller Eile gekauft hätte, ohne sie anzuprobieren...

https://row.jimmychoo.com/en/women/shoes/ari-50%2Fjc/black-suede-pointed-toe-pumps-with-jc-logo-and-grosgrain-bow-ARI50JCSUE010003.html#q=Ari&start=1

Ich habe es in München für 625 EUR laut Quittung gekauft, aber online ist es für 595 EUR zu haben.

Details

  • Farbe: Black
  • Material: Suede
  • Absatzhöhe: 5 cm
  • Platformhöhe: 0 cm

Info über den Verkäufer:

Von Geneva

Mitglied seit August 2014

0 Artikel . 5 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

Unsere Empfehlungen: