Dolce & GabbanaKleid

Damen
  • Etikettengrösse: 40
  • Regionale Grösse: IT
  • Empfholene Grösse: 38
Preis: chf 85.00
Ladenpreis (neu): chf 1200.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Produktzustand: A
Neu. Nie verwendet.

Hat Einzelhandel-Tags

Beschreibung:

Ein aufregendes Kleid, welches zwei feminine, aber unterschiedliche Muster miteinander vereint. Das florale Muster in den Farben dunkel-blau und weiss(-grau) und das Leoparden-Muster in den klassischen braun Tönen kann elegant, sexy oder/und edgy präsentiert werden, je nach dem welche Accessoires damit getragen werden. Ich persönlich würde das Kleid je nach Anlass entweder mit Doc Martins kombinieren oder mit klassischen Pumps. Das Kleid ist aus angenehmsten und feinstem Stoff angefertigt (65% Seide, 30% Viskose und 5% Elasthan). Es ist wunderschön verarbeitet und der Schnitt ist äusserst schmeichelnd. Der Reissverschluss ist verdeckt an der Rückseite des Kleides angebracht. Ich würde das Kleid für jemanden mit der Kleidergrösse 38 empfehlen. Das Kleid wurde noch nie getragen, da es mir leider zu klein ist.

Details

  • Farbe: Andere
  • Material: Seide

Info über den Verkäufer:

Mitglied seit Juni 2019

3 Artikel . 22 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

Unsere Empfehlungen: