BurberryKleid

Damen
  • Etikettengrösse: S
  • Regionale Grösse: EU
  • Empfholene Grösse: 38
Preis: chf 85.00
Ladenpreis (neu): chf 1600.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
1 offene Angebote
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Produktzustand: B
Der Artikel wurde häufig getragen. Weist Gebrauchsspuren auf.

Beschreibung:

Ein zeitloses klassisches Burberry-Kleid, welches gut zu verschiedenen Anlässen getragen werden kann. Das Kleid besteht aus einem feinen Wollen-Melange (schwarz und etwas grau) und kommt mit einem Gürtel (Schnalle ist aus Leder). Der Schnitt des Kleides schmeichelt der Figur. Ich habe das Kleid nur zweimal getragen, daher weisst es keine Gebrauchsspuren auf. Leider passt mir die Grösse jedoch nicht mehr.

Details

  • Farbe: Anthrazit
  • Material: Wolle

Info über den Verkäufer:

Mitglied seit Juni 2019

3 Artikel . 22 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

Unsere Empfehlungen: