BalenciagaKleid

Damen
  • Etikettengrösse: 36
  • Regionale Grösse: FR
  • Empfholene Grösse: 34 or 36
Preis: chf 750.00
Ladenpreis (neu): chf 2000.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Zinsfrei 
+ Bearbeitungsgebühren
Produktzustand: AB
Leichter Gebrauch. Kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen

Beschreibung:

Dieses Kleid ist ein cooler Fund: ein kleines schwarzes Kleid mit Twist-Front und asymmetrischem Saum, das an sich schon schön ist; aber dann ist da noch das kleine abnehmbare Cape mit einer Schulter!

Ein echtes Statement! Wie nur Balenciaga es kann.

Der robuste Stoff schmiegt sich schön an den Körper an und ist leicht dehnbar.

Das Capelet lässt sich mit kleinen Haken an der Seite befestigen. Die Qualität fühlt sich sehr vintage an!

Beachten Sie, dass dieses Kleid am besten zu einer schlanken Figur passt und im Laufe der Jahre gekürzt wurde, um ein Minikleid zu werden. Ursprünglich war es unterhalb des Knies.

Tadelloser Zustand, einmal getragen.

Ursprünglich $2000 von Saks Fifth Avenue in Bal Harbour, FL.

Details

  • Farbe: Black
  • Material: Synthetic

Info über den Verkäufer:

Von Verbier

Mitglied seit März 2021

127 Artikel . 14 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

Unsere Empfehlungen: