Ermanno ScervinoAtemberaubend und RARE: Ermanno Scervino gehäkelte Spitze Meerjungfrau Bikini!

Damen
  • Etikettengrösse: 42
  • Regionale Grösse: IT
  • Empfholene Grösse: 42 or 38
Preis: chf 300.00
Ladenpreis (neu): chf 700.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Produktzustand: AB
Leichter Gebrauch. Kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen

Beschreibung:

Atemberaubend und RARE: Ermanno Scervino gehäkelte Spitze Meerjungfrau Bikini!

Sie werden sich wie eine Sirene auf der Leinwand fühlen - oder wie eine Sirene des Meeres - in diesem wunderschönen, hochwertigen Anzug.

Der Stoff ist aus Spitze in zarten Blau- und Rosatönen, mit gehäkeltem Netz und Spitze auf dem Oberteil! Die Rosetten sind mit Perlen bestickt und verleihen dem Kleid einen Hauch von exotischem Glanz und Bewegung.

Einfach... traumhaft.

In den BH sind geformte Cups mit einem Hauch von Polsterung eingearbeitet.

Tadelloser Zustand, nur einmal getragen.
Ich wollte so sehr, dass er passt...aber ich habe normalerweise Größe 36! Wunschdenken, vor allem oben. ;)

Ursprünglich 700 $ in der Boutique Ermanno Scervino in Mailand.

Details

  • Farbe: Blue
  • Material: Synthetic

Info über den Verkäufer:

Von Verbier

Mitglied seit März 2021

127 Artikel . 14 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

Unsere Empfehlungen: