Louis VuittonPochette Neverfull Monogram Canvas

Damen
Preis: chf 320.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Zinsfrei 
+ Bearbeitungsgebühren
Produktzustand: A
Neu. Nie verwendet.

Beschreibung:

Neue Pochette


Louis Vuitton

Keine Beschädigungen wurde nie verwendet

Details

  • Farbe: Monogram
  • Breite: 24 cm
  • Höhe: 15 cm
  • Tiefe: 1 cm
  • Material: Monogram Canvas

Info über den Verkäufer:

Von Muttenz

Mitglied seit Februar 2018

0 Artikel . 46 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

YILDIZD
04.08.20 23:03:20
Bonjour vous avez la facture?
Dora
14.08.20 13:32:22
Hallo haben sie di Rechnung oder kann Briefen von Louis vuitton fragen nach Orginal Nummer Grüsse
Ermy
22.08.20 14:03:56
Bonjour, Auriez vous un tiquet ou une pochette pour garantir l authenticité avant que je me lance?
lieblingsstyle - seller
22.08.20 14:57:15
GUTEN TAG die Pochette gehört zur Neverfull Tasche und ich habe die Quittung von Louis Vuitton Geschäft zur Bestätigung das es ORIGINAL ist ! Die Rechnung kann ich nicht geben weil ich Sie für die Neverfull brauche und der Code zeigt ja das es ORIGINAL ist. ICH VERKAUFE NUR ORIGINALE MARKENARTIKEL ! GRÜßE

Unsere Empfehlungen: