10% extra Rabatt mit dem Gutscheincode*: 1306THD
Tage
:
St
:
Mind.
:
Sec
Onlne Shops
Mein Konto
Sprache ändern

Exklusive Angebote

Luxus Schuhe Damen
Luxury Shoes Women
Luxus Schuhe Herren
Luxury Shoes Men
Luxus-Makeup
Luxury Makeup
Polo Ralph Lauren Kinder
Boys & Girls
Auswahl der Haarpflege
Haircare Selection
Tommy Hilfiger Schuhe & Accessoires
Shoes & Accessories
Mention me
MyPrivateDressing
Luxury Second Hand
MyPrivateDressing
Luxury Second Hand
MyPrivateCellar
Luxury Second Hand
Luxus-Damen-Shop
Luxury Shop Women
Clarins
Skincare, Makeup & Perfumes
Luxus Shop Herren
Luxury Shop Men
Kenzo | Golden Goose | Jacquemus
Exclusive Selection
Versace
Exclusive Selection
Diamanta
Diamond Jewellery Selection
MyPrivateDressing
Luxury Second Hand
MyPrivateDressing
Luxury Second Hand
Guerlain & Sisley
Skincare, Makeup & Perfumes
Luxus-Sonnenbrillen
Luxury Sunglasses
Shiseido & Sensai
Luxury Japonese Skincare
Boutique für Kinder & Babypflege
Kids & Baby Care Boutique
Schmuck Auswahl
Jewellery Selection
Clearance
Clearance
Beauty-Auswahl
Beauty Selection

Sprache wechseln

Online shop wächseln

Wenn Sie einen anderen Shop auswählen, werden Sie weitergeleitet. Keine Sorge, der Warendkorb, der sich auf dieses spezielle Geschäft bezieht, wird gespeichert.

Notifikationen

Rücksendungen

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen! Sollten Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sein, können Sie die meisten Artikel innerhalb von 10 Tagen nach dem Versand Ihres Pakets zurückgeben.

Rücksendung einleiten:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Online-Konto an und gehen Sie zu "Meine Bestellungen".
  2. Klicken Sie auf die Bestellung, die die Artikel enthält, die Sie zurückgeben möchten.
  3. Wählen Sie "Neue Rücksendung" und folgen Sie den Anweisungen.
  4. Nach Abschluss können Sie ein Rücksendeetikett herunterladen und ausdrucken.

Rückgabebedingungen:

  • Die Artikel müssen neu, unbenutzt und ungewaschen zurückgegeben werden.
  • Alle Originaletiketten, Aufkleber und Verpackungen (einschließlich Plastikfolie und Schuhkartons) müssen enthalten sein.
  • Schuhe müssen im unbeschädigten Originalkarton zurückgegeben werden und für den Versand in einem separaten Karton verpackt sein.
  • Badehosenteile müssen mit Unterwäsche anprobiert werden und die Schutzstreifen müssen noch angebracht sein.

Nicht rückgabefähige Artikel:

  • Unterwäsche
  • Strümpfe
  • Gesichtsmasken und Handdesinfektionsmittel
  • Lebensmittel, Weine & Spirituosen
  • Erotische Produkte

Rückgabeabwicklung:

  • Rückerstattungen:
    • Der Kaufpreis wird Ihrem MyPrivate Wallet (Online-Kontoguthaben) gutgeschrieben.
    • Sie können Ihr Guthaben einfach von Ihrem MyPrivate Wallet auf Ihr Bankkonto überweisen. MyPrivate Wallet hier klicken.
    • Wir empfehlen Ihnen, einen Teil des Guthabens für zukünftige Einkäufe zu behalten!
    • Rechnungszahlungen werden storniert oder erstattet.
  • Bearbeitungszeit: Wir prüfen und bearbeiten Ihre Rücksendung innerhalb von 3-6 Werktagen nach Erhalt. Sie erhalten nach Abschluss eine Bestätigungs-E-Mail.

Rückversand:

  • Sie können Ihre Artikel mit folgenden Optionen zurücksenden:
    • Schweizerische Post: Bringen Sie Ihr Paket zu einer beliebigen Poststelle der Schweizerischen Post (Standardportotarife gelten).
    • Abholpartner : Eine Liste der Partner finden Sie hier: http://www.paeckli-punkt.ch/.

 

Für Fragen zu unseren Rückgabebedingungen wenden Sie sich bitte jederzeit an uns.