'Dew It Again' Duschgel - 150 ml
'Dew It Again' Duschgel - 150 ml 'Dew It Again' Duschgel - 150 ml'Dew It Again' Duschgel - 150 ml

Sampar

'Dew It Again' Duschgel - 150 ml

Ausverkauft

Unser Preis: CHF 4.92

UVP: CHF 17.90

Days
:
Hrs
:
Min
:
Sec


Sampar - 'Dew It Again' Duschgel - 150 ml

SAMPAR, Sei ohne Verzögerung schön. SAMPAR wurde 2004 gegründet und ist die urbane Marke par excellence. Erfinderisch, innovativ und glamourös, wagt SAMPAR es, das einzigartige Versprechen der "Double Action" zu erfüllen: sichtbare Ergebnisse und langfristige Wirksamkeit.

SAMPAR ist für anspruchsvolle Frauen auf der Suche nach intelligenten Produkten konzipiert, sorgt für ein höheres Leistungsniveau und bereichert seine Formeln um einen exklusiven Komplex: Urban Advance. Dieser leistungsstarke Umweltschutzschild schützt, revitalisiert und beruhigt die Haut, um ihr Gleichgewicht wiederherzustellen und die Wirkstoffe in jedem Produkt noch effektiver wirken zu lassen.

So wird bei ausgeglichener Haut die Wirksamkeit der Wirkstoffe optimiert, was die Behandlung zu einer höheren Leistungsfähigkeit führt.


SAMPAR, Beauty kann nicht warten. SAMPAR wurde 2004 gegründet und ist die urbane Marke par excellence. Erfinderisch, innovativ und glamourös, wagt SAMPAR es, das einzigartige Versprechen der "Double Action" zu erfüllen: sichtbare Ergebnisse und langfristige Wirksamkeit.

SAMPAR ist für anspruchsvolle Frauen auf der Suche nach intelligenten Produkten konzipiert und sorgt für ein höheres Leistungsniveau und bereichert seine Formeln um einen exklusiven Komplex: Urban Advance. Dieser leistungsstarke Umweltschutzschild schützt, revitalisiert und beruhigt die Haut, um ihr Gleichgewicht wiederherzustellen und die Wirkstoffe in jedem Produkt noch effektiver wirken zu lassen.

Wenn sich die Haut in einem ausgeglichenen Zustand befindet, wird die Wirksamkeit der Wirkstoffe optimiert, was die Hautpflege zu einer höheren Leistungsfähigkeit führt.

Produktdetails:

WAS IST DAS?
Duschgel
Entgiftet, stimuliert und reinigt die Haut.

Ein Cocktail aus 6 ätherischen Ölen, die sorgfältig ausgewählt wurden, um eine Pause von der Frische nur zum Duschen zu machen. Entschlackend und ultra-frisch, reinigt Plaisir des Sens Dusche sanft, stimuliert Körper und Geist, stärkt und schützt die schützende Bakterienflora der Haut und Schleimhäute. Angereichert mit dem Urban Advance Complex, neutralisiert dieses Duschgel die im fließenden Wasser enthaltenen Schadstoffe (Blei und Chlor) und entgiften die Haut von allen Unreinheiten.

Und das Ergebnis?
Revitalisiert und beruhigt, gewinnt die Haut ihre ganze Weichheit zurück.

Warum lieben wir ihn?
Sein bezauberndes Bouquet an ätherischen Ölen sorgt für ein Gefühl von intensiver Frische.

Sein zarter Duft, der den ganzen Tag über den Körper umhüllt und parfümiert.

WIE BENUTZE ICH ES?
Auf die feuchte Haut auftragen, aufschäumen und ausspülen.

Bei Augenkontakt gründlich ausspülen.

SCHLÜSSELVERMÖGENSWERTE
Reine und natürliche ätherische Öle (Pfefferminze, Myrte, Cajeput, Lavendel, Rosmarin, Geranie): stärken Körper und Geist, am Ende eine reinigende Wirkung.

Milchiger Pflanzenzucker: stärkt die schützende Bakterienflora von Haut und Schleimhäuten.

Urban Advance Complex: leistungsstarker Antioxidations- und Umweltschutzschild, der die Vitalfunktionen der Haut wiederherstellt und die Wirksamkeit der profilierten Wirkstoffe von SAMPAR erhöht, um im Herzen der Zellen zu wirken.



Lieferung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen.
Falls Sie abwesend sind, können wir auch später liefern. Bitte informieren Sie uns per Email.

100% Schweizer Unternehmen

Einfache Rückgabe u. Rückzahlung *
*Unterwäsche sind von Rücksendung und Umtausch ausgeschlossen

Authentizität der exklusiven Marken 100% garantiert

Loyalty Program
Sie Profitieren vom kostenlosen Versand aller zukünftigen Aufträge, sobald Sie innerhalb von 3 Monaten mehr als CHF 500.- bestellt haben (Mindesteinkaufswert 50.-)

Hotline 0848 88 6644
Montag - Freitag 14.00-17.00
(ab Festnetz CHF 0.08/Min.)