Rebecca MinkoffLeder Schulranzen

Damen
Preis: chf 150.00
Ladenpreis (neu): chf 300.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Produktzustand: AB
Leichter Gebrauch. Kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen

Beschreibung:

Weiße Tasche aus genarbtem Leder mit Henkel und abnehmbarem, verstellbarem Riemen. Goldfarbene Metallbeschläge. 2 schräge Taschen mit Reißverschlüssen auf der Vorderseite. Reißverschlussfach im Inneren und 2 kleinere Taschen für Telefon usw. kommt es mit zusätzlichen Lederschnüren zu ersetzen Dekoration an Reißverschlüssen befestigt (siehe Bild). Dies ist eine sehr gute Qualität Tasche, die viel Platz hat, obwohl es kompakt aussieht. Ich verkaufe sie nur, weil ich 2 davon besitze, also behalte ich eine. Perfekte Farbe für Frühling und Sommer!
Sie ist so gut wie neu. Es gibt einen winzigen Klebefleck (so kam sie von der Herstellung).

Details

  • Farbe: White
  • Breite: 27 cm
  • Höhe: 18 cm
  • Tiefe: 17 cm
  • Material: Leather

Info über den Verkäufer:

Mitglied seit Juli 2021

19 Artikel . 6 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

Unsere Empfehlungen: