Louis Vuitton"Saumur 30" Tasche

Damen
Preis: chf 360.00 + 29.00
Ladenpreis (neu): chf 1190.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Zinsfrei 
+ Bearbeitungsgebühren
Produktzustand: B
Der Artikel wurde häufig getragen. Weist Gebrauchsspuren auf.

Echtheitszertifikat
In Partnerschaft mit Entrupy

Beschreibung:

Louis Vuitton Saumur 30 Tasche Monogramm
Die Saumur 30 verfügt über einen Monogramm-Segeltuchkörper, einen flachen verstellbaren Leder-Schulterriemen, doppelte offene Fächer mit Frontklappen und Gürtelschnallenverschlüssen.
Größe: 24 x 30 x 12 cm
Datacode: AR0970

Details

  • Farbe: brown
  • Breite: 30 cm
  • Höhe: 24 cm
  • Tiefe: 12 cm
  • Material: Monogram Canvas

Info über den Verkäufer:

Von Zürich

Mitglied seit März 2017

0 Artikel . 135 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

Maricla
09.04.20 20:56:37
Guten Abend Ich bin an der tadche louis vuitton samur interessiert. Haben sie noch foto von ihnen und können sie mit garantieren,dass die tasche geruchlos ist? Besten dank Für eine schnelle anwort ich wohne auch in zürich

Unsere Empfehlungen: