Louis Vuitton"Epi Noé" Handtasche

Damen
Preis: chf 973.00 + 29.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Zinsfrei 
+ Bearbeitungsgebühren
Produktzustand: AB
Leichter Gebrauch. Kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen

Echtheitszertifikat
In Partnerschaft mit Entrupy

Beschreibung:

Die Tasche ist in einem wunderschönen Zustand, es gibt keine Flecken, keine Gerüche, keine Kratzer, die Tasche ist fast wie neu! Die Tasche ist weltweit ausverkauft und nur auf dem Secondhand-Markt erhältlich. Datencode ist AR0995. ILuxury Referenz # 3203045

Details

  • Farbe: Black
  • Breite: 27 cm
  • Höhe: 33 cm
  • Tiefe: 19 cm
  • Material: Kuhleder

Info über den Verkäufer:

Von Zürich

Mitglied seit März 2017

1 Artikel . 135 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

Fabs
01.06.17 23:12:57
Mir wurde meine Noe vor 4 Wochen bei einem Einbruch gestohlen . Ich hab damals bei dir 999.-bezahlt... Kommst du mir evt mit dem Preis entgegen wenn ich die nochmals bei dir kaufe? Lg
iLuxury - seller
02.06.17 7:32:23
Ohje das tut mir leid. Ja klar, machen wir wieder den gleichen Preis. Du kannst hier ein Preisangebot machen. Lg iLuxury
SonjaArpagaus
31.07.17 19:31:49
Sehr geehrte Verkäuferin Ich habe den Beutel erhalten. Bitte senden Sie mir eine Kopie der Originalrechnung. Danke

Unsere Empfehlungen: