ChloéUmhängetasche

Damen
Preis: chf 300.00 + 29.00
Ladenpreis (neu): chf 650.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Produktzustand: AB
Leichter Gebrauch. Kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen

Hat Einzelhandel-Tags

Echtheitszertifikat
In Partnerschaft mit Entrupy

Beschreibung:

Details

  • Farbe: Noir
  • Breite: 18 cm
  • Höhe: 17 cm
  • Tiefe: 10 cm
  • Material: Cuir

Info über den Verkäufer:

Von Bern

Mitglied seit Juni 2017

0 Artikel . 3 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

Asolga - seller
04.07.17 19:05:16
L'article est disponible à 340.-CHF dernier prix.
jms_17
19.07.17 17:42:06
Hallöchen heute morgen hast du die tasche für 270.- angeboten und anschliessend auf 300.- erhöht. wär es nicht doch möglich das wir uns auf 250.- einigen könnten... ich würde mich wahnsinnig freuen. danke und grüsse
Asolga - seller
19.07.17 22:32:13
Der Verkauf für 270 wurde abgebrochen, weil der Preis falsch war (klickte ich versehentlich akzeptieren). Der Preis des Beutels ist 300. Ich den Preis auf 280 zuletzt senken kann. Schönen Abend
jms_17
20.07.17 15:11:29
schade... trotzdem danke und falls du doch noch 250.- akzeptieren würdest, lass es mich wissen

Unsere Empfehlungen: