BurberryEspadrilles

Damen
  • Etikettengrösse: 37
  • Empfholene Grösse: 37 -max. 37,5
Preis: chf 139.00
Ladenpreis (neu): chf 320.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Produktzustand: AB
Leichter Gebrauch. Kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen

Beschreibung:

Geignet für ein schmaler Fuss!
Mit original Staubbeutel und Karton.

Details

  • Farbe: beige, braun, vorne Karo-Muster
  • Material: Leder, Espadrilles
  • Absatzhöhe: 13 cm
  • Platformhöhe: 3 cm
Gebrauchsspuren: An den Sohlen.

Info über den Verkäufer:

Von Zürich

Mitglied seit Januar 2013

0 Artikel . 6 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

Tina88
19.04.17 22:05:08
Hallo flora chasch mer bitte bscheid gäh ob mit dem betrag vo 80fr iferstande bisch
Flora - seller
19.04.17 23:48:32
Hallo Tina Nein, das ist mir leider zu tief. Ich wäre mit max. 125,- einverstanden. LG Flora
LinaLina
20.04.17 8:39:35
Hallo Flora ist abholung möglich? Wenn ja wo ? LG Lina
Flora - seller
20.04.17 8:44:51
Hallo LinaLina Abholung ist auch möglich- in Stäfa ZH. Ich bin aber ab heute bis zum 30.April in Ferien. LG Flora
LinaLina
20.04.17 8:48:42
Oh okay dann wirds sowieso nichts vorher :( möchtest du dich sonst nochmals melden wenn du zurück bist? Können wir hier auch privat schreiben um die daten auszutauschen? Lg
Flora - seller
20.04.17 8:52:54
Ich kann mich gerne melden. Ich kann aber nur dir antworten und nicht dich anschreiben, glaub ich. Sonst kannst du mir Ende April hier nochmal schreiben, damit wir kommunizieren können? Lg
LinaLina
20.04.17 9:07:36
Okay alles klar werd ich machen. Dann wünsch ich dir mal schöne Ferien! Lg Lina
Flora - seller
20.04.17 9:13:27
Danke schön! Lg

Unsere Empfehlungen: