Peaky Blinder Dry Spiced GinGin 70cl

Spirituosen
Preis: chf 39.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
Menge:
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Alkoholmissbrauch ist schädlich für die Gesundheit, wir raten zu massvollem Konsum. Der Verkauf an Minderjährige unter 18 Jahren ist verboten.

Beschreibung:

Benannt wurde der Peaky Blinder Dry Spiced Gin nach der bekannten englischen Strassengang Peaky Blinders. Da der Hersteller Sadlers bereits in den 20er Jahren etliche Pubs in England belieferte, in denen sich auch die Gang-Mitglieder aufhielten, wurde eine ganze Reihe von Gins, Whiskys und Rums nach ihnen benannt.

Der Peaky Blinder Dry Spiced Gin ist ein ausdrucksstarker Gin, welcher – passend zu seinem Namen - sowohl mit würzig-rauen wie und wie auch mit mild-fruchtigen Komponenten aufwartet. So treffen würzige Töne von Eichenholz und Cassia-Rinde auf fruchtige Noten von Orange. Weiter kommen intensive Noten von Pfeffer, Ingwer und Wacholderbeeren zum Vorschein. Der Peaky Blinder Dry Spiced Gin macht sich hervorragend in einem Indian Tonic, denn dort kann er seine fruchtige Würze voll ausspielen.

Der Peaky Blinder Dry Spiced Gin wurde bei San Francisco World Spirits Competition 2018 und der International Spirits Challenge 2018 mit Bronze ausgezeichnet.

Herkunft: England / Alc. 40% / Vol. 70cl

Details

  • Land: Großbritannien
  • Alkoholgehalt: 40%
  • Volumen: 70 cl
  • Subtyp: Gin

Info über den Verkäufer:

Seller avatar

Von Stäfa, Zürich

Mitglied seit September 2022

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

Unsere Empfehlungen: