Claude BernardUhr

Preis: chf 250.00
Ladenpreis (neu): chf 450.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
1 offene Angebote
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Produktzustand: AB
Leichter Gebrauch. Kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen

Hat Einzelhandel-Tags

Beschreibung:

Große, originelle Damenuhr der Schweizer Marke CLAUDE BERNARD, die für ihr stets kreatives Design berühmt ist: sehr elegante Formen, die nur mit einem kleinen Hauch von Exzentrik versehen sind. Hier zum Beispiel ist die Uhr leicht gewölbt und folgt der runden Bewegung des Handgelenks.
Schwarzes Zifferblatt Durchmesser 4 cm, schwarzes Lederarmband.
Geliefert wird sie in ihrer Originalverpackung: eine originelle kleine Schatulle, die mit Kunstleder ausgekleidet ist.
Die Uhr wurde kaum getragen, sie ist absolut neuwertig, wurde aber bereits vor einigen Jahren gekauft und die Batterie muss ausgewechselt werden. Das Armband weist einige leichte Gebrauchsspuren auf, aber wirklich nur sehr wenige. Neupreis: ca. 450.-

SCHWEIZERISCHES KUNSTHANDWERK: Claude Bernard ist ein unabhängiger Uhrmacher, der im Dorf Les Genevez im Schweizer Jura ansässig ist. Jede Claude Bernard Uhr wird nach einer jahrhundertealten Tradition von Hand gefertigt und respektiert das Erbe des uhrmacherischen Know-hows, das von ihren Vorgängern weitergegeben wurde. Die meist schlichten & klassischen Uhren, Automatik- oder Quarzuhren, besitzen alle ein kratzfestes Saphirglas. Eine Kreation von Claude Bernard ist mehr als nur eine Uhr, sie ist eine Miniatur-Zeitmaschine, die sich durch hervorragende Technik und Design auszeichnet und auf 500 Jahre Schweizer Uhrmachertradition zurückblicken kann.

Details

  • Farbe: Noir
  • Armband Material,: cuir noir
  • Gehäusedurchmesser: 40 mm
  • Gehäusematerial: acier
  • Bewegung: quartz
  • Wasserbeständigkeit: 0 m

Info über den Verkäufer:

Von Bussigny

Mitglied seit März 2016

5 Artikel . 8 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

Unsere Empfehlungen: