Balenciaga Motorcross City Handtasche

Damen
Preis: chf 400.00 + 29.00
Ladenpreis (neu): chf 1800.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Zinsfrei 
+ Bearbeitungsgebühren
Produktzustand: B
Der Artikel wurde häufig getragen. Weist Gebrauchsspuren auf.

Echtheitszertifikat
In Partnerschaft mit Entrupy

Beschreibung:

Diese Balenciaga-Tasche hat gut gelebt, aber sie ist in sehr gutem Zustand, weil ich mich um sie gekümmert habe. Es zeigt einige Gebrauchsspuren an den Hänschen, die auf den Gebrauch zurückzuführen sind. Die ursprüngliche schwarze Farbe ist gut gealtert. Die Tasche ist daher schwarz/grau. Das Innere der Tasche ist ziemlich groß, man kann eine Menge seiner Sachen hineintun. Diese Balenciaga-Tasche ist ein Klassiker, der zu allem getragen werden kann.

Details

  • Farbe: Noir
  • Breite: 38 cm
  • Höhe: 24 cm
  • Tiefe: 14 cm
  • Material: Cuir
Gebrauchsspuren: Es zeigt einige Anzeichen von Abnutzung und Verschleiß

Info über den Verkäufer:

Von Genève

Mitglied seit Oktober 2018

0 Artikel . 24 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

emilea33
25.06.19 17:48:08
Hallo, die Tasche sieht braun aus mit kupferfarbenen Nieten. Wie genau ist sie?
emilea33
26.06.19 18:58:39
hello, is this bag really black? and is the metall silver?
Aubri - seller
28.06.19 12:42:08
Hello ! This bag is black washed

Unsere Empfehlungen: