Pierre HardyPumps aus blassgrauem Leder, bestickt mit marinefarbenen Fäden

Damen
  • Etikettengrösse: ---
  • Regionale Grösse: -
  • Empfholene Grösse: 40
Preis: chf 291.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Produktzustand: AB
Leichter Gebrauch. Kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen

Beschreibung:

Wunderschöne Pumps von PIERRE HARDY aus feinem, geschmeidigem hellgrauem Leder, das vollständig mit einem sehr grafischen Netz aus marineblauen Fäden bestickt ist, die ein leichtes Relief bilden. Die Innenseite ist aus Leder. Ein innerer Halbschuh sorgt für einen guten Halt des Vorderfußes.
Größe 40, Absatz 9,5 cm.
Zustand: Die Schuhe wurden wenig getragen, aber da die Sohle etwas abgenutzt war und rutschte, habe ich eine rutschfeste Lasche anbringen und den Absatz neu machen lassen. Das Äußere ist in perfektem Zustand, mit Ausnahme eines sehr leichten blassbraunen Flecks an der linken Ferse, aber man muss wirklich die Nase draufhalten, um ihn zu erkennen!

Details

  • Farbe: Gris
  • Material: Cuir
  • Absatzhöhe: 9.5 cm
  • Platformhöhe: 0.5 cm

Info über den Verkäufer:

Mitglied seit Mai 2018

57 Artikel . 32 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

Unsere Empfehlungen: