EspritWintermantel

Damen
  • Etikettengrösse: S
  • Regionale Grösse: UK
  • Empfholene Grösse: M
Preis: chf 68.70
Ladenpreis (neu): chf 229.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Produktzustand: B
Der Artikel wurde häufig getragen. Weist Gebrauchsspuren auf.

Beschreibung:

Wintermantel von Esprit. Der Mantel fällt etwas groß aus, so dass er perfekt über Winterpullover getragen werden kann. Es ist für "große Menschen" empfohlen. Der Mantel wurde ein paar Mal getragen, so hat es so Plünderung angesammelt, aber nicht auf den ersten Blick bemerkbar. Es ist perfekt für eine formelle und lässige Looks.

Details

  • Farbe: Beige
  • Material: Polyester
Gebrauchsspuren: Plünderung unter den Armen und an einigen Stellen um den Mantel herum, aber auf den ersten Blick nicht erkennbar

Info über den Verkäufer:

Mitglied seit September 2023

3 Artikel . 3 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

Unsere Empfehlungen: