Karen MillenCocktail

Damen
  • Etikettengrösse: 38
  • Regionale Grösse: EU
  • Empfholene Grösse: 38
Preis: chf 59.00
Ladenpreis (neu): chf 600.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Produktzustand: B
Der Artikel wurde häufig getragen. Weist Gebrauchsspuren auf.

Beschreibung:

Ein wunderschönes und elegantes Cocktailkleid in einer auffälligen, tollen, fuchsia-ähnlichen Farbe. Ich habe das Kleid nur einmal zu einer Hochzeit getragen. Es sind ein paar feine Flecken zu sehen, die man nur sieht, wenn man den Stoff so hält, dass man zwischen die Falten sieht. Mir passt das Kleid leider nicht mehr, sonst würde ich es auf jeden Fall behalten. Der Schnitt ist extrem schmeichelnd und der Stoff (zu Satin verarbeitet) fühlt sich äusserst angenehm auf der Haut an. Das Kleid kann mit oder ohne Träger (verstellbar) getragen werden.
PS: Die Fotos werden dem Kleid nicht gerecht.

Details

  • Farbe: Andere
  • Material: Kunststoff

Info über den Verkäufer:

Mitglied seit Juni 2019

3 Artikel . 22 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

Unsere Empfehlungen: