Philipp PleinLederjacke

Damen
  • Etikettengrösse: L
  • Regionale Grösse: IT
  • Empfholene Grösse: S/M
Preis: chf 400.00
Ladenpreis (neu): chf 4000.00
Alle Steuern inbegriffen - Versand aus der Schweiz
2 offene Angebote
Sichere Zahlung über unser "Treuhandkonto": Zahlung erst nach Erhalt.
Zinsfrei 
+ Bearbeitungsgebühren
Produktzustand: AB
Leichter Gebrauch. Kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen

Beschreibung:

Sehr schöne Lederjacke mit vielen Accessoires an Ärmeln und Rücken. Seitlich kleine Taschen, Reissverschluss. Grosser Plein-Schriftzug am Rücken aus Metallbuchstaben. Schmal geschnitten, schweres Material. Habe ich zu Weihnachten bekommen (2022) und wollte sie immer anziehen, bin aber zu breit an den Schultern. L entspricht eher S in Deutschland. Ärmel sind schön lang. Sehr hochwertig.

Details

  • Farbe: Schwarz
  • Material: Leder

Info über den Verkäufer:

Von Arlesheim

Mitglied seit Januar 2024

2 Artikel . 0 Arikel verkauft

Öffentliche Diskussion mit dem Verkäufer:

Stokholm
12.01.24 8:29:04
Hallo, handelt es sich bei der Jacke eher um eine 36 oder eher 38? Danke für die Amtwort.
Fankilady - seller
12.01.24 9:14:45
Hallo! Von der Ärmelllänge und der Jackenlänge eher 38, Ich bin sehr schlank, 182 gross, aber habe breitere Schultern und drum passt sie leider nicht. Sieht angezogen zwar super aus, aber es ist am Rücken etwas zu eng für mich, daher Schultern eher 36.
Stokholm
12.01.24 14:11:10
Danke für die schnelle Antwort. Ich bin auch eher schmal , habe eine Schulterbreite 38 - 40 cm. Würde die Jacke passen? Zurückschicken kann ich sie ja nicht.
Fankilady - seller
12.01.24 17:29:00
Ich bin leider übers Wochenende verreist und werde am Sonntag Abend mal messen, wie breit die Jacke ist und schreibe es dann. Passt das so? Schönen Abend!
Stokholm
13.01.24 8:49:35
Ich habe es mir nochmals überlegt. Ich müsste die Jacke probieren können, um mich definitiv für einen Kauf zu entscheiden. Vielen Dank für die schnellen Antworten und ein schönes Wochenende.
Fankilady - seller
13.01.24 9:59:55
Alles klar!

Unsere Empfehlungen: